info@nium.de
Meine Immobilie. Mein Makler.

Über uns

Uwe Mennenga gründete im Jahr 2008 die NORDSEE IMMOBILIEN UWE MENNENGA GMBH (NIUM) mit dem Anliegen, die Vermittlungsleistung auf die individuellen Bedürfnisse von Anbietern und Interessenten zu konzentrieren.

 

Getreu dem Firmenmotto „MEINE IMMOBILIE. MEIN MAKLER.“  führen wir mit Erfahrung, Fachwissen und viel Spaß am Beruf des Maklers die unterschiedlichen Wünsche und Ansprüche von Anbietern und Interessenten zusammen.



Dafür stehen wir:

1. Respekt

Respekt beginnt beim Zuhören, denn Zuhören ermöglicht Verständnis und Verständnis ermöglicht Respekt. Für uns ist Respekt die Wertschätzung unserer Kunden, ihrer Wünsche und ihrer Immobilien.

2. Verantwortung

Bei Immobilien geht es um Vermögenswerte und Lebensqualität unserer Kunden. Wir sind uns dieser Verantwortung jederzeit bewusst.

3. Begeisterung

Wir sind voller Begeisterung bei allem, was wir für unsere Kunden tun. So erreichen wir immer das beste Ergebnis.

4. Vertrauen

Vertrauen, Ehrlichkeit und Diskretion prägen unsere Kundenbeziehung.

5. Qualität

Wir bilden uns ständig weiter und bringen unser Wissen aktiv ein.

6. Erfahrung

Über 800 erfolgreich vermittelte Immobilien in Ostfriesland.